| Neuigkeiten

 
 
 
11.07.2018
 
Happy Birthday!!!
 
Wie schnell doch die Zeit vergeht…. Unsere Alma wird heute 9 Jahre alt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles gute süße Maus.
 
Und noch 7 dicke Geburtstagsgrüße an Almas Geschwister.
 
 
05.05.2018
 
Stairway to Heaven
 
Bei strahlendem Sonnenschein, mit super netten Leuten und tollen Aufgaben, hat es sich gelohnt die Himmelstreppe hinauf zu steigen.
Ace hat den Workingtest mit sehr guten 88/100 Punkten und den 4. Platz bestanden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
19.04.2018
 
Geburtstagsparty
 
Ace hat seine Geschwister zum Geburtstag eingeladen. Maxie ist mit Lisa, Heino und Lenio extra aus Frankfurt angereist.
 
Maxie,Wilson, Alma, Ace, Vina und Anton
 
Alle Himmelsberger auf einem Streich / Bank…… Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Auch Papa Vince war die ganze Zeit in Gedanken bei uns.
 
 
15.04.2018
 
Unser kleiner Mann Ace, Anton, Wilson, Vina und Maxie werden heute 4 Jahre alt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HAPPY BIRTHDAY liebe Himmelsberger!!!
  
 
08.04.2018
 
Galgenberg Cup in Kamen
 
Ace besteht heute, trotz Verletzung in der letzten Aufgabe, den Workingtest mit guten 72/100 Punkten.
 
 
 
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
 
Braveur Vince der Vater unserer Himmelsberger ist heute mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Papa Vince du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
 
 
07.04.2018
 
Teamworkingtest Veteranen „Graue Schnauzen“
 
Diesmal ist Ilona nicht als Daumendrücker mit nach Obersalwey gefahren, sondern wir starten im Team mit Alma und Bella.
Es wurden fünf tolle Aufgaben gestellt, die unsere Veteranensisters mit großer Freude sehr gut lösen konnten. Am Ende des Tages
erreichten wir den 3.Platz mit vorzüglichen 188/200 Punkten. Wir Vier waren ein super Team!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.03.2018
 
Workingtest in Thorembais/Belgien
 
Ace sein erster offizieller Start in F. Er hat vier Aufgaben gut gearbeitet. Auch die fünfte Wasseraufgabe konnte er ohne Probleme lösen.
Wäre da nur nicht der lange Rückweg gewesen…. wo noch so viel passieren kann. Ace musste sich das viel zu kalte Wasser abschütteln und verlor dabei das Dummy. Somit sind wir mit 72/100 Punkten und eine Null nach Hause gefahren. 
Dafür hatte Ilona, unsere Daumendrückerin, einen erfolgreichen Tag. Sie ist mit ganz fetter Beute nach Hause.
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war ein toller Tag, ein sehr schöner WT mit super netten Leuten.
 
28.02.2018 
 
 
 
 
 
 
 
 
Happy Birthday lieber Vince.
Der Papa unserer A-chen wird heute stolze 14 Jahre alt. Bleib weiterhin fit, munter und gesund.
 
 
18.01.2018
 
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
 
Heute haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten. Almas Mama Cita vom Tiefen Reck, musste im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. 
 
 
 
 
 
 
  
 
Liebe Cita wir danken Dir für diesen tollen Hund, den Du uns vor acht Jahren geschenkt hast. Ein Teil von Dir lebt in unserer Alma weiter.
 
 

01.01.2018

Wir wünschen allen Himmelsbergern, Freunden und Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesundes neues Jahr!